Startseite         Mein Konto         Warenkorb         Neues Konto erstellen        

 

rüdiger woog

Rüdiger Woog wurde 1971 in Eckernförde geboren. Er wuchs in einem kleinen Dorf am südlichen Rand des Altmühltals auf, studierte Germanistik und Romanistik und lebt heute mit seiner Familie in der Nähe von Ingolstadt, wo er als Schriftsteller, Sprachenlehrer, Lehrmittelautor und Werbetexter arbeitet.

Nach seinem Erfolgsroman „Die verwandelte Zeit“ legt Woog nun mit „Der Einschläfer“ einen fulminanten, spannungsgeladenen Kriminalroman nach.


SPIELBERG VERLAG

Im Jahr 1996 gründete Richard A. Windmeißer den Spielberg Verlag in Regensburg.
Anfangs waren es Bilderbücher die bei Spielberg erschienen sind, bis der Verlag im Jahr 2004 den ersten Lyrikband in den Buchhandel brachte. Das ständig wachsende Verlagsprogramm, gliedert sich seither in die Bereiche Sachbuch, Belletristik, Lyrik sowie Kinder und Jugendbuch. Inzwischen begleitet der Verlag bekannte und unbekannte Autoren gleichermaßen und ermöglicht ihnen somit eine Plattform für die Veröffentlichung ihrer Werke.

.:Produkte von rüdiger woog


Kreative

Ausstellung

Facebook