Startseite         Mein Konto         Warenkorb         Neues Konto erstellen        

 

i-punkt

i-punkt ist ein Label, das erst vor kurzem auf den Markt gebracht wurde. Gabriele Pinkert steht dahinter, die schon mit so manchen kreativen Ideen überrascht und vor allem überzeugt hat. Ob als Inneneinrichterin, als Designerin oder als Event-Managerin – im richtigen Moment hat sie den richtigen Riecher und eine spritzige Idee. Bei der Umsetzung läßt sie sich nicht aufhalten und begeistert mit Wagemut und Tatendrang.

Eines ihrer jüngsten Projekte ist z.B. die Einrichtung des kleinsten Hotels der Stadt Regensburg. Im „Elements“ konnte sie ihren Geist sprudeln lassen; sie gestaltete jede Etage individuell nach den vier Elementen „Feuer“, „Erde“, „Luft“ und „Wasser“ und schafft damit nicht nur Regensburg-Besuchern ein Übernachtungserlebnis der besonderen Art. Auch die in dieser Stadt Lebenden können hier für ein paar Stunden oder Nächte abschalten und frische Energie in andersartiger Atmosphäre tanken.

Die in Handarbeit gestrickten Stulpen sind eines von noch vielen weiteren Modeprodukten, die von ihr anstehen.

.:Produkte von i-punkt


Kreative

Ausstellung

Facebook