Startseite         Mein Konto         Warenkorb         Neues Konto erstellen        

 

christian grüner

Der am 04.01.1979 geborene Christian Grüner, hielt seine erste Kamera bereits im Alter von 13 Jahren in der Hand um damals noch Musikvideos von AC/DC zu drehen. Die Leidenschaft für die Musik blieb ihm in den nächsten Jahren in seiner Band erhalten, doch bevor er nun zum Film wechseln sollte, gründete er im Alter von 20 Jahren seinen eigenen Verlag. Nach einem guten Jahr wurde ihm klar, dass er Design, Musik und andere Kunstformen die ihn bis dahin beschäftigten in Zukunft vereinen wollte und so begann er im Jahr 2002 mit der Produktion seines ersten eigenen Films, der zwei Jahre später seine Prämiere feierte, mehrere Auszeichnungen erhielt und im Anschluss weltweit vertrieben wurde. Unter dem Synonym Pikestaff Studios arbeitete er ab diesem Zeitpunkt als Kameramann, Editor und Designer für mehrere große deutsche Unternehmen und wurde im Bereich Film & Design mehrfach international für seine Arbeiten ausgezeichnet. Innerhalb von nur 4 Jahren kreierte er als Kameramann und Editor 5 weitere Filme, sowie mehrere Imagefilme für international tätige Unternehmen. In Zukunft wird sich Christian Grüner auf den Bereich Regie konzentrieren, um innovative Image- /Werbefilme für Unternehmen und Spielfilmproduktionen realisieren zu können.



.:Produkte von Christian Grüner

Kreative

Ausstellung

Facebook