Startseite         Mein Konto         Warenkorb         Neues Konto erstellen        

 

anziehpunkt

Klein, aber fein. So oder so ähnlich könnte man das Geschäft namens „anziehpunkt“ mitten im Herzen der Regensburger Altstadt beschreiben. Seit Anfang letzten Jahres ist der „anziehpunkt“ die richtige Adresse für alle, die sich für Kleidung und Wohnaccessoires abseits des Main-Streams interessieren.

Mit einem Händchen für Talente kombiniert Stephanie Käser einzigartigen Lifestyle mit quicklebendigen Eigensinnigkeiten: Kunst und Handwerk, Vintage und Zeitgenossen, zum Hineinschlüpfen und zum Zurücklehnen. Ganz weit weg vom Zeitgeist-Talmi. Stellvertretend dafür werden Unikate von jungen, talentierten Modedesignern wie studio. Andor Író und Lotte Voss aus Nürnberg, Thierfelder Manufaktur aus Chemnitz, Nochichi aus Schwarzach, präsentiert. Charakter beweisen auch die wunderbaren Vintageteile, modische Zeitzeugen, als auch Interieur von Damals mit Sorgfalt aufbereitet. Sehr anziehend, so witzig gemixt sollte das Leben immer sein.

.:Produkte von anziehpunkt


Kreative

Ausstellung

Facebook