Startseite         Mein Konto         Warenkorb         Neues Konto erstellen        

 

24indigo

Egal wie die beiden Songwriter Rebekka Bösl (Piano, Vocals) und Dirk Wildau (Gitarre, Backing-Vocals) unterwegs sind - ob als Duo, Trio oder Quartett – sie schaffen es, mit ihren exzellenten Songs so zu überzeugen, dass die Zuhörer mehr als gerührt und glücklich sind. Wer einmal ein Konzert von 24indigo live erlebt hat, kann sich eines bleibenden Eindrucks nicht erwehren: Den Zuhörern wird ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert, es herrscht eine Stimmung seliger Entspanntheit und die Welt scheint – wenn auch nur an diesem Abend – wirklich die Beste aller möglichen Welten zu sein.

Was ist das Geheimnis? Zum einen ist es einfach 24indigos exzellentes Songwriting – Lieder mit Hitpotential, inhaltlichen sowie emotionalen Tiefgang und extremen „Gute-Laune-Gefühl“ - zum anderen ist es die brillante Besetzung der Truppe und ihr musikalisches Können. Herzstück der Band ist Rebekka, deren einzigartige, facettenreiche Stimme und ihr gefühlvolles Pianospiel nicht nur zum Tanzen verführen.

24indigos Debut-Album „Sedanstrasse“ gilt als beachtenswerter Geheimtipp und wurde bei iTunes international durchweg mit 5 Sternen bewertet. In Kürze legen die Regensburger mit ihrer neuen CD „The mind on time“ nach. Man darf gespannt sein.

.:Produkte von 24indigo


Kreative

Ausstellung

Facebook